Wer schreibt hier?

Hey! Ich bin Nadine.

Ich verlasse Deutschland, um ein Jahr in Pune in Indien zu leben und zu arbeiten. Und ich freue mich über jeden, der mich dabei begleiten will. Für euch und mich werde ich meine Gedanken und Erlebnisse sortieren und aufschreiben während dieser Zeit. Vielleicht zeichne ich auch hin und wieder, und lass eine Skizze erzählen. Ich will berichten was mich bewegt, freut, herausfordert und beeindruckt in meiner Pune-Zeit. Bitte beachtet, dass es sich um meine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke während meines Auslandsaufenthalts handelt, die nicht verallgemeinert werden können.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s